Über uns

Unsere Geschichte

Maag Flock wurde 1992 gegründet und hat sich zu einem der Weltmarktführer in der Beflockungsindustrie entwickelt. Heute wird das Maschinenbau-Unternehmen generationsübergreifend und zukunftsweisend geführt. 

Unsere Motivation

Innovation aus Leidenschaft: Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und begleitet uns bereits einen langen Weg über mehrere Generationen. Wir arbeiten mit Hingabe für das was wir tun und streben täglich danach, unsere Kunden zu begeistern.

Unsere Werte

Die Langlebigkeit und der technologische Fortschritt steht für uns im Mittelpunkt. Unsere Unternehmensphilosophie „Ingenuity for generations“, verkörpert dies. Wir können immer besser sein und uns stets optimieren. Mit dieser Denkweise fokussieren wir uns auf die Intervention von Lösungen und finden mit Kompetenz und Leidenschaft für jede Branche die optimale Lösung.

Familienunternehmen

Ingenuity for generations

Maag Flock steht für Innovation und erfolgreiches Ideenmanagement. Dahinter steckt ein Familienunternehmen der Familie Wagner. Generationsübergreifend werden hierbei im Zusammenspiel aus Kreativität, Fachkompetenz und Innovationskraft, selbst schwierigste technologische Herausforderungen angenommen. Gemeinsam mit dem ganzen Team, bildet Maag Flock, ein Unternehmen mit kreativen Köpfen und steht für ein modernes, innovatives Unternehmen, mit technologischem Fortschritt für unsere Kunden

Andreas Wagner

Mit Andreas Wagner, einem vielseitigen, erfahrenen Strategen mit junger Seele, hat Maag Flock einen Experten in den Bereichen der Feinwerktechnik und Interims- und Sanierungsmanagement. Die jahrzehntelange Erfahrung als Unternehmer und Weitsicht, bildet ein sicheres Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Michael Wagner

Die Ergänzung dazu bildet der junge, moderne Visionär und Geschäftsführer Michael Wagner. Seine Leidenschaft für Innovation und Technik sowie seine Fachkompetenz als Feinwerkmechaniker, Maschinenbau-Ingenieur und BWL-Master, geben Maag Flock die Möglichkeit neue Wege zu gehen und neue Trends setzen zu können.